Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Passender Titel oder? Naja, bei uns war am WE eben alles episch (Mado) oder of doom (meine Wenigkeit) und zusammen eben epic of doom ^^ Und Niescon, weil der Pollenflug echt böse war und wir alle ständig nur am niesen waren ...

Ansonsten hab ich nicht allzuviele normale Fotos gemacht. Ich hab relativ viel am Sonntag geshootet und war daher selten auf dem Congelände. Und Samstag wars einfach zu heiß um großartig rumzulaufen (außerdem auch zu hell, von daher gomene, ich hab versucht die Helligkeit aus den Fotos zu nehmen, aber iwie klappt das grad nicht so toll).

Last but not least, danke an jeden einzelnen, den ich freundlicherweise ablichten durfte *verbeug*

PS. Part I wird bei Zeiten von MorgainePendragon hochgeladen ^^


Foto
eine so süße Deedlit
4 Mitglieder
Foto
Hobbitse *_* so cool
1 Mitglied
Foto
sexy Grell ^^
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
ein Van für Mado
2 Mitglieder
Foto
Rapunzel und Flynn, sogar mit Pascal
1 Mitglied
Foto
und noch eine so niedliche Rapunzel, das Lächeln ist so waii...
1 Mitglied
Foto
Winry *_* sie lag da grad so hübsch ^^
1 Mitglied
Foto
das hübsche Renji von der FBM mit toller Truppe
1 Mitglied
Foto
unsere Ran hat einen Hisagi und ne Rukia gefunden ^^
2 Mitglieder
Foto
Ukitake und Kaien
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
BYAKUYA *_* sugoi, ich war so happy, dass ich es doch noch f...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
ganz viel Liebe für dieses niedliche Kira (auch wenn es erst...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
und weils so toll ist nochmal Kira diesmal mit Hisagi (ich m...
2 Mitglieder
Foto
HSK zum ersten. Ich glaub ich seh doppelt ;)
2 Mitglieder
Foto
zum zweiten: Heisuke hat nen Sano gefunden ^^
1 Mitglied
Foto
Sano nochmal solo
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
und noch ein Sano für Heisuke. Süß die zwei oder?
2 Mitglieder
Foto
*_* *speachless* gaaaaanz viel leder und so toll aussehend
3 Mitglieder
Foto
Chihiro und Haku
2 Mitglieder
Foto
Prince of Persia, echt beeindruckend oder?
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
ein kleines Inuyasha im Baumhaus ^^
2 Mitglieder
Foto
mein Fanherz kann nun glücklich sterben
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
mein HIGHLIGHT der Con, Sess, genau so muss er aussehen , li...
2 Mitglieder
Foto
und ne kleine Rin mit Kagome haben wir auch noch gefunden

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück