Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Samstag, der 28.6.2014

Cosplay: Sailor venus (Art Concept)

Tja, nachdem wir dieses Jahr die ChisaiiCon haben ausfallen lassen auf Grund des Wetters, haben mein liebes Schwesterherz und ich beschlossen trotzdem Fotos zu machen. Bei uns war es eigentlich recht schön. ^^
Das Wetter machte uns jedoch nach einigen Fotos einen Strich durch die Rechnung -.-* Es fing an zu regnen und zu gewittern. Damit hatte sich das Shooting dann auch LEIDER erledigt.
Aber ich bin froh das ich wenigstens ein paar Fotos von dem Cos habe, da es auch schon seit Ewigkeiten im Schrank hängt. >.<


1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasa_Chan
2014-06-28T22:28:31+00:00 29.06.2014 00:28
sehr coole Fotos *_*

Schade, dass es doch nicht vernünftig mit der Chisaii con geklappt hat. Aber das Wetter war einfach zu unbeständig :/ hier war es echt nicht schön, aber das holen wa vernünftig nach :-*
Antwort von:  Amy-Sama
29.06.2014 11:17
Danke ^^

Ja, hier war das Wetter eigentlich super, bis 14 Uhr, dann fing es ganz plötzlich an zu regenen und zu gewittern -.-
VOLL BLÖD!!!

Ja, ich freu mich drauf *///*

Zurück