Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eeigentlich hatten wir ja draußen shooten wollen, aber dann haben wir uns doch umentschieden und ich denke, dass es eine gute Entscheidung war. Das Shooting dauerte etwa 2 Stunden, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen... denke ich :)

Das Wasserzeichen ist mein erster Versuch, plump mit Paint eingefügt. Wenn es doof ist, lad ich die Fotos ohne hoch.


1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
7 Kommentare
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
3 Kommentare
Foto
6 Kommentare
Foto
Foto
5 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suse
2014-06-30T09:53:17+00:00 30.06.2014 11:53
Suuuuperschöne Galerie, suuuuuperschöne Fotos! :D
Ich kann dich zurecht Sensei nennen. <3
Antwort von:  Nate_River
30.06.2014 13:10
Quark, ich bin schon lange nicht mehr dein Sensei =_=
Trotzdem danke, Maus :3

Zurück