Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zum Fotografieren hat sich die Messe leider absolut nicht gelohnt, da alles sehr eng war, ich also nicht richtige Shooting machen konnte. Ständig liefen Menschen durchs Bild oder dahinter, obwohl sie nicht dorthin gehörten. (Ich mag eher professionelle Shootings, ohne mehr Menschen im Motiv, als nötig sind)

Naja leider sind es nicht viele Fotos geworden, da einerseits - wie gesagt - kaum Möglichkeit bestand zu fotografieren, andererseits hat keines der im Vorraus geplanten Shootings stattgefunden. Und da es ständig regnete oder schlechte Lichtverhältnisse herrschten, war alles noch schlimmer...
Schade eigentlich...


3 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
5 Kommentare
Foto
Man beachte das Gesicht des alten Mannes auf der rechten Sei...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Sorry, das musste einfach hochgeladen werden! XD
1 Mitglied
Foto
England mag Hot Dogs? :3
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück