Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hanami 2012- kaum hatte sie begonnen schon war sie wieder vorbei. Und das Wetter war auch schon mal besser gewesen. Immerhin war der neue Standtort in Ordnung auch wenn ich in der Halle selbst das Congefühl vermisste. Irgendwie haben die ganzen Händler gefehlt. Ebenso das Gedränge und die stickige Luft (gut die war teilweise vorhanden). Und na ja, auf die letzten zwei Punkte kann gut verzichtet werden. ^^;;;;
Aber toll war sie auf jeden Fall! XD Nicht nur weil ich Freunde wieder sehen konnte, sondern auch neue kennenlernen durfte. :D
Was mir dieses mal aber nicht gefallen hat ist die Fotoausbeute. Zugegeben ich bin selten zufrieden aber dieses mal hatte ich ein paar echte Patzer reingehauen. Meistens hatte ich vergessen den Blitz zuzuschalten und hatte die Blende nicht richtig gewählt. Überhaupt hatte ich die Kamera dieses mal garnicht im Griff. Merke: auf Cons lieber die gute alte Automatik benutzen (ober sich einfach mehr damit beschäftigen und sein Grips zusammenreißen). Nun, wir werden ja sehen- es war ja mit sicherheit nicht meine letzte Con! :]
An diese Stelle möchte ich auch noch meinen Dank an abgemeldet, Oblivion und Shaiy richten für ihre Gedund vor der Kamera. Vielen, vielen Dank und Entschuldigung das ich so einfallslos war. Ich hoffe das was dabei ist.

Seite 1: Samstag
Seite 2: Sonntag

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Eines der Cosplayhightlights auf der Con.
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Eines meiner persönlichen Favobilder.
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück