Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das hat man davon wen man 1-3Bilder nach einem Shooting bearbeitet und den Rest alle paar Monate mal wieder anfängt.
Ich bin bei einigen etwas unsicher aber eigentlich war jeder Effekt gewollt und ich hatte mir kein Bild jemals anders vorgestellt.

Der Hintergrund war damals ein Bettlaken und der Impuls war das Osterfest 2013,
da es zu der Zeit so schöne Ostereier mit verschiedenen Mustern von Lind gab. Davon merkt man zwar bei der Galerie nichts mehr aber ich mag dennoch die Auswahl.


Leider muss ich sagen das Animexx die Farben immer mehr verfälscht, das macht einen einfach keinen spaß mehr. Wenn euch also die Farben zu flau erscheinen, dann kann ich nur sagen das die Originalbilder ganz anders wirken. Kritik ist dennoch gerne gesehen, genauso wie liebe Worte oder weitere Ideen~



1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-16T12:15:58+00:00 16.04.2014 14:15
Whoa! Die Foto-Serie ist grandios! Ausdruck, Outfit und Haltung-alles phänomenal gelungen! :3

Zurück