Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach langer Zeit mal wieder eine neue Galerie von mir,
durch besondere Umstände und der geringen Anzahl
sind es nur eine Handvoll die sich innerhalb eines Tages bearbeiten lies. Es tut mir leid, für die jenigen die schon so lange auf ihre Bilder warten, as sind derzeit noch recht viele,aber ich arbeite sie alle ab.
Wenn es mein PC erlaubt kommen auch bald neue Bilder dazu, also eine neue Galerie + DCM Bilder.

Vielen Dank schon mal für eure Kommentare und Feedback.
Ich lese alles und freue mich über jedes kleine Wort,
nur bin ich hier wirklich inaktiv aber habe auch ein schlechtes Gewissen weil ich schon so vielen ein Danke schulde ;A; *verbeug*


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück