Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ersteinmal möchte ich mich bei den Cosplayern bedanken die ich fotografieren durfte/konnte ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich fotografiere zwar schon lange, aber so richtig mit Technik befasse ich mich erst seit ungefähr einem Jahr, ich muss da noch viel lernen.
Falls ihr euch auf den Bildern wiedererkennt bitte markiert euch, das eine oder andere Bild würde ich auch gerne auf meiner privaten Website ( http://foto-bazi.de/ ) hochladen, dafür möchte ich aber erst euer Einverständnis einholen.
Falls ihr von den Bildern gerne eine höhere Auflösung haben möchtet kann ich euch die Bilder gerne schicken (das gilt nur für die Cosplayer die darauf auch abgebildet sind).

So nun zu der eigentlichen Galerie: Cosplay Mix vom Samstag Teil 2

Hier meine Mix Galerie vom Samstag. Hier sind alle Cosplays die ich am Samstag fotografiert hatte und welche ich nicht in eine eigene Galerie packen kann. Ich versuche alle Bilder so gut wie es geht zu tagen. Leider erkannte ich nicht alles was mir gefiel.


1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück