Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Connichi 2015


Allgemein:
Die Fotos hier wurden nur leicht bearbeitet (Helligkeit/Kontrast/Farbsättigung). "Stark" bearbeitete Fotos werden auf meiner Facebookseite veröffentlicht. Dort jedoch auch nur Fotos die ich besonders gelungen finde. Wenn Fotografierte ein stark bearbeitetes Foto aus dieser Gallerie wünschen so mögen sie mich ansprechen. Die Fotos dürfen von den Fotografierten Leuten weiterverbreitet und verwendt/bearbeitet werden solange das Wasserzeichen bleibt bzw. ich mit meiner Facebookseite oder Animexxseite verlinkt werde.
Die Seiten werde ich nun (hoffentlich) tag für Tag freigeben/hochladen können. (...)

An die Freischalter:
Unschärfen und der Gleichen sind hier absolut gewollt!

Zu der Gallerie:

Erste Seite: Fotos vom Freitag
Zweite Seite: Fotos von dem Cosplaywettbewerb (Freitag)
Dritte Seite: Fotos vom Samstag
Vierte Seite: Fotos vom Sonntag (Shooting DmmD Hochzeitsgruppe)

Kommentar zu dieser Seite:
Hier finden sich alle Cosplayer die ich am Freitag fotografieren durfte :)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
6 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sabaku
2015-10-02T13:20:41+00:00 02.10.2015 15:20
Danke für die Bilder!
Antwort von:  Jaira
02.10.2015 23:04
bitte gerne :)
wenn du noch mehr leute erkennst darfst du gerne petzen ^^

Zurück