Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine Gallerie zur Animagic 2008 ^^
Diese Bilder haben knapp 2000 km von Finnland hinter sich... Yay! XD
Wie auch immer... ich habe irgendetwas an meiner Kamera verdreht, weswegen das Weiss bisweilen ETWAS stark strahlt... ausserdem habe ich einen Teil der Bilder nachbearbeitet (auch wenn es sie nicht unbedingt besser gemacht hat, da Grafiktablett und Maus für den Laptop zu Hause liegen...).
Also, wenn sich jemand fragt: "Hab ich nicht eigentlich ein Animagic-Bändchen getragen?", "Wieso sieht mein Fell aus als hätte ich es mit zu viel Weichspüler gewaschen?" oder "Welcher Stümper hat da mit Weichzeichner in meinem Gesicht rumgeschmiert?"... uhm, das war dann wohl ich ^^"

Besonderer Dank an Minami_Takahashi für die Bilder, die sie von unserer Gruppe gemacht hat <3

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Wunderschönes Cos!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Ohne Kommentar XD
1 Mitglied
Foto
XD"
1 Mitglied
Foto
<3!
2 Mitglieder
Foto
<3!!!
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
Kuro mit zwei Fays >3
5 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück