Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Amabella hatte mir vor dem Besuch jetzt am vergangenen Wochenende voller Hingabe erzählt, wie sehr sie Diabolik Lovers liebt und noch mehr Yui daraus. Auch, weil sie so gerne Yui als Cosplay machen möchte.

Um ihr das zu ermöglichen bot ich ihr im Vorfeld meine Hilfe beim Nähes des Pullovers an und so entstand dieser in einer Nacht- und Nebelaktion den Abend vor dem Shooting.^^
Meine schlussendliche Arbeit war nur die Schnitterstellung für den Pullover und Amabella zu motivieren, den Rest hat sie ganz alleine gemacht und so schlecht ist es nicht geworden.

Das Shooting war recht produktiv, wenn man bedenkt, dass wir nicht viel Zeit hatten an dem Nachmittag.
Dafür entsschädigte uns der Busfahrer ein klein wenig, der uns zum lachen brachte als wir auf dem Rückweg in den Bus stiegen, weil es genau der gleichen Fahrer war vom Hinweg . xD 
Ich hatte an dem Tag selber auch ein Cosplay an und trug eins von Zelda, aber ich fand den Satz des Fahrers so witzig, dass ich ihn unbedingt als Galerienamen nehmen musste.

Das Bearbeiten der Bilder ging auch zügig und obwohl wir einen sonnigen schönen Shootingtag erwischten, legte ich einen orangenen Filter drüber, weil ich den Eindruck bekam, dass die Bilder damit nochmals besser aussehen.
Aus irgendeinen Grund hatte ich ein paar Bilder ebenfalls auf meine Art mitbearbeitet, die Amabella für sich bereits bearbeitet hatte, aber ich verspürte etwas den Drang sie ebenfalls auch in meiner Galerie haben zu wollen. xD


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Bild wurde von Amabella nochmals anders bearbeitet.
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Bild wurde von Amabella nochmals anders bearbeitet.
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Bild wurde von Amabella nochmals anders bearbeitet.

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück