Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Lange ist es her das ich hier mal wieder Bilder hochlade.
An viele die ich noch hochladen wollte komme ich leider nciht ran da mein etbook im Poppes ist, aber das folgt hoffe ich auch noch bald..

Dieses Jahr leider wieder ohne Cosplay auf der Connichi, aber was solls, das Wetter am Samstag war eh mehr bescheiden als Coplay-tauglich, also habe ich die Chance genutzt von meinen Lieben ein paar Bildchen zu machen.

Da ich auch nicht an mein Photoshop komme, muss ich die Bilder leider hochwerfen wie sie sind, also bye bye Kontrast und Licheinstellungen, tschööö zum wegretuschieren von Müll etc.
Die nackte Foto-Wahrheit :D

Hoffe das ihr sie dennoch mögt und das vor allem die Leute die abgelichtet wurden ihre Bilder mögen ^///^


Bitte die Fotos nicht ohne mein Einverständnis woanders veröffentlichen, vielen Dank :)


xxx


2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück