Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Diesmal wird dies' hier eine kleinere Galerie.
Ich bedanke mich dennoch für das Vertrauen der Mädels, die sich vor meine Linse getraut haben.
Gerne dürft ihr die Fotos verwenden auf Seiten wie: Facebook, Deviantart, CosplayAmino - wäre aber über eine Verlinkung sehr erfreut (entweder ein Link zu Animexx oder meine FB-Page: http://www.facebook.com/grinsekatzefotografie )
Wenn ihr Fragen habt, fragt.
Wenn euch ein Foto nicht gefällt, scheut euch bitte nicht davor mir zu schreiben.
^^


3 Mitglieder
Foto
Fotograf: --Kami-sama--
Foto
Fotograf: --lina--
Foto
Foto
Fotograf: --lina--
Foto
1 Kommentar
Foto
Fotograf: --lina--
Foto
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: --Kami-sama--
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: --Kami-sama--
1 Mitglied
Foto
Fotograf: --Kami-sama--
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katze
2016-10-10T18:18:44+00:00 10.10.2016 20:18
Sehr schöne Bilder!
Antwort von:  --lina--
10.10.2016 20:23
Vielen Dank Liebes <3
Beim nächsten Mal, hab ich dich hoffentlich auch wieder vor der Linse ^^
Antwort von:  katze
10.10.2016 20:25
Sehr gerne! Ich freu mich schon drauf! :)
Antwort von:  --lina--
10.10.2016 20:46
Ich mich auch <3

Zurück