Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Tut mir leid Leute xDD
aber sind viele Fotos von mir, mein Cos war nicht so spektakulär... es hätte sonst keine Aufmerksamkeit bekommen, da nicht viele Leute MSI kenne...
*drop*
aber die Fotos hat alle abgemeldet geschossen.
(außer das wo sie drauf ist)
Danke dafür ^Ä^

Photobearbeitung: Ich hab nur die Fotos insgesamt bearbeitet mir Photoscape, an mir selbst ist nichts bearbeitet, alles natura und die blässe is auch echt... xD ich weiß ich bin ein Monster

Kommentar zu dieser Seite:
MIKI_ - Lillte Devil [Euro Ver.]

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück