Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Fotograffen waren:Sturmwind(einermeiner)Ghostmicat


Es war eine eher Feuchte animuc.
Wen man bedenckt wieviele Leute Karten haben wolten,dan kann man nur froh sein das es Sa.soweit Trocken war.
Es muss aber endlich was an der Kartenaugabe gemacht werden.
So kann es nicht gehen das Abholer und Karten neu Keufer in ein und der selben Schlange stehen.

Es war aber trozt allem wider eine sehr schöne Veranstalltung.Ein grosses Lob an die Shows.(bies auf eine mit ihrer Schlaf Musik.Also so was in Schleife muss nicht sein Leute)
Sehr schöne Cossplays waren auch dieses Jahr zu sehen.
Und natürlich hatt man sich auf seine Leute gefreud.
Es war so schön euch wider zu sehen ^-^

Auf alle fälle ist die animuc immer wider ne Reise wert.

Kommentar zu dieser Seite:
Elfen Pauer und Zahnfeeeeee o.O

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück