Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So, nach Ewigkeiten ist die kleine Gallerie, die ihren Namen übrigens durch meine zwei Chinacosplays an beiden Tagen erhielt, endlich komplett.
Und ich muss ehrlich sagen: Ich hatte lange fototechnisch nicht mehr so einen Spaß. :) Und conlich war die Dokomi dieses Jahr definitiv auch ein Highlight, besonders Samstag mit dem tollen Shaman King Grüppchen und Sonntag mit dem FMA-Treffen.
Hoffe die Bilder sagen auch zu, falls nicht, einfach Bescheid geben und ich entferne, was nicht gewünscht ist.^^
Und sorry in Bezug auf die Qualität, aber ich verfüge nun mal leider lediglich über eine kleine nette Digitalkamera ;).

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück