Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Rare Momente trifft es dieses Jahr einfach gut. Rare Serien *-* konnte ich mir fotolich schnappen, rare (extremst strange) Crossoverbegegnungen waren zu beobachten und Chars in außergewöhnlicheren oder besonderen Situationen an sich oder in einem besonderen Ambiente sprich Hotellocation xD.
Außerdem war die Nichi auch mal wieder seeehr kurz -.-, v.a. der Sonntag, der mir persönlich doch soo extremst gut gefallen hat trotz Regen xD. Aber auch der Samstag war sehr toll. So eine Riesenhakuoukitruppe wtf? ^^''' Sonst bin ich oft das einzige Okita gewesen, dieses Mal waren wir, öhm, 7? o.O'' Freitag hätte ich mir übrigens gerne das Klavier zum Spielen unter den Nagel gerissen, nicht nur zum rumposen -.-, aber es war ja leider leider abgeschlossen... ;_;
Nun ja, trotzdem war es eine tolle Nichi, definitiv.

Ansonsten wie immer danke an meine Fotoopfer! Und an die Leute, die netterweise ein paar Bilder von mir auf meiner Cam geknipst haben.

Wem seine Bilder nicht gefallen sollten, der möge sich melden und sie werden (außer im Falle von Gruppenbildern) gelöscht werden!

Seite 1 - Freitag (seltenes, Bleach und Reborn!)
Seite 2 - Samstag (alles mögliche xD)
Seite 3 - Sonntag (coming soon; Lodossbilder fehlen noch!) (Reborn! und Record of Lodoss War)

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Ich erinnere mich noch genau, wie ich im Kindergarten Bilder...
2 Mitglieder
Foto
Secret of Mana :), das Spiel meiner Grundschulzeit^^
Foto
Künstlerische Freiheit xD
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ?
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ?
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Menel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Menel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Menel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Menel
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Und nein, ich bin nicht Soul xD!
Fotograf: Menel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Menel

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück