Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Gallerie "Epic LBM of Doom" zu nennen fand ich dann doch etwas zu überzogen, aber das war iwi mein persönlicher Spruch dieser LBM :).
Erst einmal die "epic" Fahrgruppe, dann der "epic" Uniformmantel, der nicht mehr fertig wurde, dann die "epic Kühltasche of doom", die ich mir kurzerhand geshoppt habe, weil ich meinen Rucksack vergessen hatte...
der "epic" Kampf vs Squalo, bei dem ich mich eigentlich nur einfach in den Dreck fallen lassen musste XD,
mein "epic" Übernachtungsgrüppchen, "epic" D.Gray-Treffen und meine beiden "epic" juudaimes xD, die ganzen "epic" Cosplayer...

Also eine eeeepiiischeee LBM im großen und ganzen.
Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass diese Gallerie fast zu 99% aus Mainstream und bestimmt zu 70% aus D.Gray-man Bildern besteht. Bei den meisten Fotos gefallen mir diesmal die Lichtverhältnisse sehr :).

Bedanken möchte ich mich bei allen Cosplayern, die sich hier wieder finden sollten! Außerdem bei mysli für ihr epic picture of doom xD.
Wem seine Bilder nicht gefallen sollten, melde sich wie immer und sie werden gelöscht werden.

Seite 1: Sa
Seite 2: So

[1] [2]
/ 2

3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Hat wirklich was von Geisterbahn :) (PS: Hab die roten Augen...
Foto
Prima Prima Famiglia! Liebe das Lichtverhältnis, auch wenn e...
1 Mitglied
Foto
Du warst so eine tolle Aphrodite! :)
Foto
Foto
Tikky, der Poser^^
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Bak-chan
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Bak-chans Traum
2 Mitglieder
Foto
... der zum Alptraum wurde...
Foto
Lavi beim Holzhacken
Foto
Foto
Cross auf Drogen
Foto
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
The 1% murderous intent ^^''
Fotograf: mysli
2 Mitglieder
Foto
Aphrodite singt xD
1 Mitglied
Foto
Miranda-san :)
Foto
Soo ein süßer Schweif! :)
Foto
o.O
Foto
Foto
Das natürliche
Foto
Die Creepy Version xD
1 Mitglied
Foto
Sesshomaru und Mutter :)
1 Mitglied
Foto
Soo viel Charliebe :)
1 Mitglied
Foto
Das ist seltsamerweise jetzt mein persönliches Fave von Yuri...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück