Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Unser Nachtshooting an Halloween :'D
Es war sehr sehr kalt, aber toll <3

Ich hab das erste mal im Dunkeln Fotos gemacht, wenn also jemand Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat - ich bin dankbar für! <3


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-08T19:59:57+00:00 08.11.2012 20:59
Ich kann Sabine nur zustimmen ! Ich finde auch, dass du so viel rausgeholt hast, auch wenn du das zum Ersten mal machst, es sieht alles wunder, wunderschön aus *A* !
Großen Respekt vor dir, dass du das alles so schön hinbekommen hast und uns ausgehalten hast ;A; !
Du musst mir beibringen wie du das machst, damit ich dich auch schön shooten kann, damit ich dir das zurückgeben kann, was dir gerecht wird `A´!
Von: abgemeldet
2012-11-08T13:20:11+00:00 08.11.2012 14:20
Liebste Jam! <33
Dafür, dass dies dein erstes Nacht-Shooting war, bin ich mit den Bildern mehr als zufrieden! *_*
Ich war nur so unglaublich einfallslos an dem Tag selbst und dadurch, dass alles nicht saß und es so kalt war, wäre ich auf jeden Fall für eine Wiederholung!
Denn die Kälte ist aushaltbar,wenn man sich auf die Arbeit selbst konzentriert.
Das nächste Mal sind wir auf jeden Fall produktiver und werden deiner Arbeit gerecht! *^*

<33

Zurück