Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Treffen war super. :D Ich hab total viel Spaß gehabt. Ich wollte eigentlich mehr Fotos machen, aber es war ja immer rege Beschäftigung und dann sind's nur ein paar geworden.

Hut ab an alle, die bei der Hitze im Cosplay gekommen sind. Mir war's zu warm für Uniform. Danke besonders an euch vier, dass ich euch fotografieren durfte:

Layla als Preußen
Kaffeemaennchen als Ungarn
abgemeldet als China
abgemeldets Tomate als Spanien!

Das muss bald mal wiederholt werden. :D


1 Mitglied - 10 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
7 Kommentare
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück