Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine Bilder von der "Mauermagic"2011 in Bonn,
auch wenn das Wetter nicht so dolle war und die "Mauer" für hitzige Diskussionen sorgte, war es doch imho eine gelungene Con.

Die, die sich über die "Mauer" beschweren sollen doch mal bitte auf ein Musikfestival ala Rock am Ring gehen, da kommt man auch nicht ohne Bändchen aufs Gelände. Ausserdem hatte es ja einen trifftigen Grund den Zaun hinzustellen. Es geht auch um die Sicherheit der Conbesucher und nicht darum den potenziellen Besuchern die Con zu verwehren.

Ein herzliches Dankeschön an alle Cosplayer und auch an Zynicus das er mir sein Tamron 28-75 2,8 Objektiv geliehen hat.

Zu meinen Bildern: wer sich auf meinen Bildern wiederfindet trägt sich bitte ein. Wer Bilder von sich für Stecki, Deviantart oder ähnliches haben möchte, schreibt mich bitte an, ich beisse nicht!

LG

L1th1um_602

PS. Wie immer, wer klaut, den erwarten KONSEQUENZEN, DANKE!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück