Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Stay@home

Um den Titel kurz zu erklären: Es ist nicht ein Sedcardshooting für mich, die Cosplayerin, als Maid, sondern ein imaginäres für den Charakter, die in einem Maid Café arbeitet. Der Manager ist super motiviert! Ich finde es würde super zu ihm passen.
Alle Maids haben einen Charakterzug. Kaho Hinata ist ein Gaming Otaku. o(*>ω<*)o


Die Fotos hat wieder  CF gemacht und mir zur Bearbeitung übergeben. ( ᐛ )و

Kommentar zu dieser Seite:
Kahos Setcardshooting im Café.

Ich denke, für die verfügbaren Mittel, zu dem Zeitpunkt, ist das Set doch ganz gut geworden. (#`ε´# )ゞ Ich wollte schon gerne die Fenster mit drauf haben, da mit es mehr nach einem Café und nicht so nach Fotostudio wirkt. EIn paar Blümchen oder Pflanzen wären noch nice gewesen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir nur eine Palme, mittlerweile haben wir so viel Grünzeug. Das innerhalb eines Jahres, einfach nur aus vorm Müll gerettet Pflanzen. Dabei habe ich keinen grünen Daumen. -(。ノᗨ<。)ノ

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF & Edit Biwa
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF & Edit Biwa
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF & Edit Biwa
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF & Edit Biwa
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF & Edit Biwa
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF & Edit Biwa
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF & Edit Biwa
1 Mitglied
Foto
Ich will etwas den Pastell look üben, wie ich den erzielen k...
Fotograf:  CF & Edit Biwa
1 Mitglied
Foto
Ich will etwas den Pastell look üben, wie ich den erzielen k...
Fotograf:  CF & Edit Biwa
1 Mitglied
Foto
Ich will etwas den Pastell Look üben, wie ich den erzielen k...
Fotograf:  CF & Edit Biwa

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2021-02-10T07:30:16+00:00 10.02.2021 08:30
MEGA kawaiiiiiiii
Antwort von:  Biwa
10.02.2021 13:10
Danke ♥___♥~

Zurück