Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


4 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: _Shary_
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: _Shary_
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Shary_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Shary_
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (26)
[1] [2]
/ 2

Von:  _Shary_
2015-04-16T22:35:24+00:00 17.04.2015 00:35
Ich finde es absolut schade, dass du die Galeriie umbenannt hast [[Britty]]! :/
Am Titel war absolut nichts intolerantes und nur wegen ein paar Idioten, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als sich irgendetwas im Internet raus zu suchen über dass sie herziehen können, sollte man den Witz nicht kaputt machen.
Es gibt auch Momente da muss man sich einfach gegen so einen Schwachsinn wehren und nicht klein bei geben.
Von:  Toshi
2015-04-02T10:17:43+00:00 02.04.2015 12:17
Soweit ich hier gelesen hab, gabs ne Menge Missverständnisse bezogen auf die Kleidung, die hier getragen wird, und ob das mit dem Galerietitel so vertretbar ist? Zumindest seh ich das als einziges Problem. Niemandem wird vorgeworfen, man sei intolerant irgendwem gegenüber, jeder darf natürlich tragen und cosplayen, was er/sie/es will. Und wenn das wirklich keine Kleidchen sind sondern Kleinkinder Kleidung ausm Kindergarten (was ja durchaus möglich ist, klingt auch plausibel) findnich den Titel dennoch unangebracht. Obs nun Kleider oder Kinderkleidung ist; All das macht eine Person nicht weniger männlich, solange sie sich selbst als männlich identifiziert. (Genauso übrigens bei Leuten, die sich (größenteils) als Frau identifizieren, aber beispielsweise kurze Haare tragen, oder eben Kleidung, die weniger bis nicht figurbetont ist etc.)
Um mal ein handfestes Beispiel zu liefern: Ich identifiziere mich (größenteils) als Junge, ziehe gern figurbetonte Kleidung an oder eben Niedliche, "Kindliche". Das ändert trotzdem nichts an meiner Identität, ich bin ein Junge, der sich gern hübsch und niedlich gibt. Dementsprechend muss ich halt auch sagen, dass ich mich von eurem Galerietitel tatsächlich beleidigt fühle. Eben /weil/ ihr mit der Deklarierung als Scherz impliziert, dass solche Kleidung keine Männer tragen KÖNNEN, weil sie dann ja nicht mehr "männlich" wären, was absoluter Blödsinn ist. Presentation =/= Gender.
Ich verlange nicht, dass ihr eure Galerie und Cosplays löscht, das verlangt niemand. Ich bitte euch nur darum, den Titel soweit abzuändern, dass eben nicht mehr impliziert wird, dass Männer keine niedliche Kleidung tragen können, ohne dass sie keine Männer mehr wären.
Sowas ist sehr wichtig für die trans- und nonbinary-Community, für Feminismus, und geht einfach alle etwas an. (sorry wenn ich wen vergessen hab :x)
Liebe Grüße
Von:  thatkirahvi
2015-04-01T06:49:48+00:00 01.04.2015 08:49
Ich finde diese Galerie super und der Aprilscherz ist einfach nur genial! Auch jedes einzelne Cosplay wurde schön umgesetzt. Außerdem finde ich es toll anzusehen wie viel Spaß ihr bei der Sache hattet~
Dieser Aprilscherz:
Made my day~ :'3 *Lachtränchen weg wisch*
Von:  Sheepcloud
2015-04-01T05:00:54+00:00 01.04.2015 07:00
Wunderschöne Galerie! Tolle Cosplays! Verstehe zwar nicht, warum sich hier alle aufregen aber naja. Ist doch jedem selbst überlassen was er trägt xD und ihr alle solltet doch eher auf die tollen Cosplays schauen und euch nicht aufregen. Denn die sind wie schon gesagt wunderschön!
Von:  delta_elements
2015-04-01T00:27:39+00:00 01.04.2015 02:27
Süß der Free-Kindergarten auf Ausflug.
Ihr hattet echt Glück mit dem Wetter, wenn man die letzten Tage so sieht.

Obwohl man bei der hellen Kleidung schon merkt,
dass man bei Sonne viel mit den hellen Stoffen zu kämpfen hat.
Ich empfehle für sowas immer nen Diffusor oder im Halbschatten fotografieren,
da leider die Bäume noch nicht viele Bläter haben geht das aber schlecht.
Aber Hut ab habt ihr gut hinbekommen auch in der Nachbearbeitung.

Die Lollis und Süßigkeiten sind ne coole Attrape und
man merkt mal wieder wie viel Spaß ihr als Gruppe habt.

Ich finde diese Galerie und auch ihren Titel witzig und würdig als Aprilscherz!!!

Wehe ihr ändert den Titel jetzt
nur weil da son paar Flachpfeifen n Problem mit haben

------------------------------------------------------------------------------
Und hier noch ein wenig was für die besagten Flachpfeifen zum nachlesen:

Finde es einfach nur ne Frechheit, dass hier auf Animexx anscheinend
einige Leute nur darauf auf sind anderen den Spaß zu verderben.

Indem se einfach mal stumpfsinnige Anschuldigungen raushauen.
Um irgendjemandes politische oder ethische Ansichten kundzutuen,
ihr regt euch auch wohl auf dass es zu sonnig ist wenn die Sonne scheint
und 10min später weils zu bewölkt ist.

Meine Güte Leute das ist Cosplay, das ist ne Fotogalerie, ein Hobby
das soll Spaß machen. Da ist nix ernstes bei, da will keiner mit nen Wahlkampf gewinnen.

Ist ja auch wieder einfach für euch andere unbehaltlos als intolerant übers Netz
zu beschuldigen, dann muss man ja keinem in die Augen bei schauen.
Nur weil ihr wieder irgendwas zwischen den Zeilen liest,
muss man nicht gleich n Flamewar kreieren, denn das ist alles andere als erwachsen.

Eins kann ich euch sagen, intolerant das sind diese Cosplayer definitiv NICHT!
Und es ist ne Unverschämtheit wenn nicht sogar eine Beleidigung durch euch
diese als solches hier in aller Öffentlichkeit bloßzustellen.
Von:  P-I-N-O
2015-03-31T23:54:35+00:00 01.04.2015 01:54
Ich finde, das ihr total süß ausseht, und just like you said, wer es kennt wird es verstehen, ich gehe doch davon aus jeder genug grips hat DAS zu verstehen, ich denke auch nicht das ihr euch darüber amüsiert oder sonstiges. Super süß und anscheinend auch noch offiziell, nice one ! <3
Free! ist doch eh alles gay also who cares *thumbs up*
Antwort von:  _Shary_
01.04.2015 02:00
Vielen Dank QuQ
Es gibt noch eute die Spaß verstehen! *jubel*
Das sowieso....und deswegen lieben wir es ja alle x3
Von:  PuriPudding
2015-03-31T23:49:22+00:00 01.04.2015 01:49
Ich find die Kommentare von wegen: "Das ist unangebracht blabla" vollkommen unangemessen. Erstens: Es ist Cosplay - Juhu! Kreativ-sein und Sachen tragen die man will!
Zweitens: Es ist ein Aprilscherz
Drittens: Sind Cosplayer warscheinlich so ziemlich die Toleranz auf zwei beinen, egal ob Schwul, Lesbisch, Bi, Trans - in unserer Szene gibt es alles.
Viertens: Ihr seid klasse. Basta. Lasst euch nicht von Leuten mit Fischstäbchen im Hintern sagen was ihr zu tun habt. <3
Antwort von:  _Shary_
01.04.2015 02:00
Ich möchte deinen Komentar bitte genauso unterschreiben.
Vielen vielen Dank <3
Von:  Britty
2015-03-31T23:18:03+00:00 01.04.2015 01:18
...Okay, bevor das hier aus dem Ruder läuft eine Erklärung: Wir haben nicht mal eben beschlossen "männliche" Charaktere in ein Kleid zu stecken um uns darüber lustig zu machen oder dergleichen; diese Versionen stammen von offiziellen Figuren zu der Serie und stellen mehr lange Oberteile mit Matrosenkragen dar, wie sie z.B. oft für Vorschulkinder verwendet werden. Und weil dieses Bild eher wenig zu den erwachsenen Free-Jungs passt, wir die Version aber trotzdem niedlich und durch diesen Zusammenhang auch interessant fanden haben wir uns entschieden sie zu cosplayn.
Was die "typische" Kleidung für ein Geschlecht bzw. einen Menschen angeht gehen die Ansichen denke ich weit auseinander. Auch wenn wir kein Problem darin sehen wenn Männer vermeintlich weibliche Kleidung tragen oder umgekehrt - ich bin sicher dass viele Menschen die man auf der Straße fragen würde "traditionelle" Vorstellungen davon haben wer was tragen sollte. Und ich denke, mit genau diesen Vorstellungen sollte man spielen dürfen, das war meine Absicht bei der Titelwahl. Wenn das falsch ankommt ist das schade.Es liegt aber bestimmt auch daran, dass die Version die wir hier gecosplayt haben sehr unbekannt ist und man daher schon denken könnte dass die Charaktere einfach irgendwelche Kleidchen tragen. Aber man kann leider nicht immer alle Menschen glücklich machen.
Antwort von:  Ryubi
01.04.2015 02:26
Ich merke schon, ihr habt meine Kommentare entweder nicht richtig gelesen oder einfach nicht verstanden, ich bezweifle das irgendeine Diskussion hierzu auch noch etwas bringen würde. Aloha
Antwort von:  delta_elements
01.04.2015 15:40
Die einzige Person die nicht auf das was diskutiert wird eingeht, bist du. Du willst doch auch keine Diskussion führen, sondern nur deinen Willen durchsetzen. Bei ner Diskussion antwortet man in der Regel auf bereits gesagtes. Alle haben auf deine Argumente geantwortet, du tust es nur damit ab: bla bla mimimimii niemand hört mir zu. Also sry aber das ist Kindergartenverhalten. Falls du dich mit mir darüber auseinander setzen willst, da gibts so nen tollen ENS Button. Aber da wahrscheinlich eh nix bei rumkommt, weil nur deine Meinung richtig ist und alle anderen hier ja intolerant in deinen Augen sind.
Von:  Changeling
2015-03-31T23:03:36+00:00 01.04.2015 01:03
Ob angemessen oder nicht ist hier mal außen vor gelassen... es ist ein Cosplay mit Vorlage. Lächerlich und ignorant ist es nur, wenn man es persönlich so auffasst. Denn so gemeint war es ganz eindeutig nicht und das erkennt man auch.

Hauptsache ihr hattet Spaß dabei und das gefällt mir :) War total gespannt auf das Aprilscherz-Cosplay, jetzt seh ichs endlich xD
Von:  Yami-Latias
2015-03-31T22:56:43+00:00 01.04.2015 00:56
Ich finde euren "Aprilscherz" auch alles andere als angemessen :/ Kleidung hat nichts mit Geschlecht zu tun, auch keine Kleidchen, und ich find euer Gehabe "lol wir cosplayen dmab (defined male at birth) Charas in Kleidchen wiR SIND SO MÄNNLICH hahaha" ziemlich lächerlich und sehr ignorant nobinary und trans Menschen gegenüber.
Antwort von:  justalilfangirl
01.04.2015 01:01
*sigh*
Ich bin selber dem ganzen gegenüber sehr tolerant und offen.
Wir machen uns nicht über Männer in Kleidern lustig , sondern um die Charas in diesen outfits. Die Jungs als Free würden solche Kleider nicht anziehen , weshalb wir die Idee witzig fanden.
Wir wollen damit niemanden angreifen.
Antwort von:  _Shary_
01.04.2015 01:04
Ich finde es um ehrlich zu sein das Letzte dass ihr euch so darüber aufregt. Das ist ein Scherz. Man kann die Welt auch echt zu ernst nehmen.
Vorallem da es in dieser Version nicht nur darum geht, dass sie Kleider tragen. Es ist eine kindliche Version im Kontrast zu der Serie in der es um einen Leistungssport geht. Wir finden die Version einfach echt niedlich also cosplayen wir es. Und weil es nunmal lustig aussieht ist es eine Aprilversion.
Sich darüber aufzuregen ist echt das Letzte.
Wir haben Spaß daran und treten niemandem zunahe. Also chill out.
Antwort von:  Ryubi
01.04.2015 01:08
Es geht ja auch nicht darum, dass ihr das nicht cosplayen dürft, das ist wahrscheinlich allen ziemlich schnuppe, zumal es ja n halbwegs offizielles Outfit ist. Störend ist hierbei größtenteils der Titel und das ganze "oh ja ultra männlich, denn Männer tragen ja offensichtlich keine Kleider, hahahaha"
Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
01.04.2015 01:14
Wie bereits erwähnt ging es auch mit dem Titel nie um die Kleidchen, sondern um das kleinkindliche Verhalten, was mit dem Kleid in keinem Zusammenhang steht!

Zurück