Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

besser spät als nie...

ich hatte Sonntag noch eine Stunde Zeit und habe dringend Cosplayer gesucht, die für mehr als "mal eben ein Foto" zu haben waren... und yay, ich wurde fündig!!!

Lieben Dank an alle Cosplayer für ihre Geduld und nochmal sry an die Mincraft-Cosplayerin... ich fand dich so toll, habe dich aber Sonntag nur einmal ganz kurz gesehen... wir müssen das Shooting nachholen!!!

Lg und viel Spaß beim Angucken,
Hazu

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kat_Ink_Tattoo
2011-10-05T20:29:00+00:00 05.10.2011 22:29
danke danke danke noma für die wunderbaren fotos *-* <3

Zurück