Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Samstag wurde mir zuerst ein tolles Kuro-Shooting mit Rei_Kashino als Alois, Kroko als Claude und Pandir als Hannah zuteil.

Danach hab ich Xx_LiL_xX und Yami-no-tenshi als Natsuo und Yoji aus Loveless erwischt und hab viel Spaß gehabt.

Sonntag Hab ich zuerst einige Bilder von Rei_Kashino als Kira aus Angel Sanctuary gemacht.

Danach hab ich noch einmal Xx_LiL_xX und Yami-no-tenshi geshootet. Dieses Mal als Soubi und Ritsuka aus Loveless.

Ich hatte viel Spaß an dem WE! Vielen Dank an meine Süßen, die für mich in der Eiseskälte draußen waren und still stehen mussten.

Kommentar zu dieser Seite:
Rei_Kashino als Alois
Kroko als Claude
Pandir als Hannah
Alle aus Kuroshitsuji... oder wie man das auch immer schreibt ;)

Editiert von Rei_Kashino

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück