Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

fotos vom konzert! >3 daher auch der titel *muahahaha*
(bilder zum bericht)

1.seite: vor dem konzi
2.seite: während dem konzi (ende)
3.seite: während dem konzi (encore)
4.seite: nach dem konzi

info: wer fotos haben will soll sich einfach melden. ohne genehmigung möchte ich nicht, dass i-welche von mir geschossenen bilder rumgereicht werden .___. bitte versteht das. ich hab schließlich -im wahrsten sinne des wortes- meinen hintern für riskiert, um euch den service bieten zu können XDD
bei fragen schreibt mich einfach an (^__^)/

so, damit die fotos endlich mal freigeschalten werden, musst ich leider n haufen rausnehmen, weil mein wasserzeichen zu groß war -.- und ich hatte keinen bock mehr, nochmal alle bilder neu zu verziehren und hochzuladen, daher nur ne klene auswahl... der obere absatz gilt aba weiterhin ;3

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
meine kyo
2 Mitglieder
Foto
shibomu un kyo <3 lüb euch beede
1 Kommentar
Foto
ein diru auf gackt... schlechter fan! XDD
3 Mitglieder
Foto
anfang schlange
Foto
vorne schlange
Foto
ecke schlange
1 Mitglied
Foto
hinten schlange
Foto
ende schlange (um ca halb drei)
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
"GACKTOO~~~"
1 Mitglied
Foto
shibomüüü~~~ X3
1 Kommentar
Foto
folge dem ball...
1 Kommentar
Foto
...er wird dich...
Foto
...zum hintereingang führen!!
Foto
YA~~Y
Foto
in der halle
1 Mitglied
Foto
Foto
the lightmaster!
Foto
mecha-stand
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück