Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
3 Kommentare
Foto
Foto
Neuerdings kommen Frisiersalons auf Cons in Mode?
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  *Lilli*
2006-11-12T10:07:42+00:00 12.11.2006 11:07
*_* die fotos sind mal wieder der hammer!!! bin so gespannt auf die fotos, die du mit uns gemacht hascht!!
Von:  Sai1
2006-11-09T19:59:03+00:00 09.11.2006 20:59
Der Hintergrund ist gleich beim Fotografieren so wie auf den Fotos hier.

Ich bearbeite die Bilder aber auch in Photoshop und zwar in etwa das folgende:
- Belichtung anpassen, Weißabgleich, Helligkeit, Kontrast (beim Import aus dem RAW)
- Verzeichnung des Objektivs rausrechnen (PTLens)
- Geradedrehen
- Ausschnitt
- manchmal Hautunreinheiten oder anderes störendes wegmachen
- Entrauschen (mit Noiseware Pro)
- ggf. nochmal Tonwertkorrektur
- (stark) Verkleinern
- Unscharf maskieren (konservativ)
- als JPG speichern, in dieser Galerie als 70% Qualität

Dass der Hintergrund so schön unscharf ist liegt an der Größe des Sensors (sehr groß), also meiner Kamera, und der Blende (eher offen), also auch an meinen Objektiven.
Von: abgemeldet
2006-11-08T23:58:45+00:00 09.11.2006 00:58
Wieder mal sehr schöne Bilder^^ Ma ne Frage: Bearbeitest du deine Fotos noch mit Photoshop nach, oder kriegst du das gleich beim Fotografieren hin, dass der Hintergrund so schön unscharf wird?

Zurück