Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wie immer: Ich hab' euch zwar alle gefragt, aber wer sein Bild nicht sehen will, einfach 'ne Nachricht schicken – no questions asked!


Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
4 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JimMoriarty
2015-09-21T17:09:28+00:00 21.09.2015 19:09
Boris, mein Held!
Von:  PsYcHoSeAn
2015-09-21T14:35:28+00:00 21.09.2015 16:35
Oh Gott ist es unterhaltsam wie sich die ganzen White Knights echaufieren weil sie die Gallerie ernstnehmen und die Message dahinter nicht raffen.

Guckt man sich die Gallerien nach jeder größeren Convention an sind haargenau solche Fotos immer die beliebtesten. Da sagt keiner was. Im Gegenteil. Da wird gelobt und ^_____________^SEXYKAWAIIBOOBIES rumgeworfen das man sich Gummistiefel anziehen muss um nicht auszurutschen. Provoziert einer aber mal gewollt mit einer Gallerie die darauf abzieht das die ganze "Szene" sich in die Richtung entwickelt kommen plötzlich alle aus ihren Löchern gekrochen und schwingen die Moralkeule.

Gute Cosplays gehen doch schon seit Jahren unter. Geht nur noch darum wer mehr Stoff ablegen kann ohne komplett nuttig zu wirken. Und selbst das stört manche nicht. Weil 100k Follower auf Facebook, Instagram und Twitter erreicht man eben einfacher indem man blankzieht...und das weiß hier so ziemlich jeder.

Also macht mal den Kopp zu, bitte...

Sollte zu meiner eigenen Überraschung keine gezielte Provokation dahinterstecken...keine Ahnung was dann...muss ich mir noch überlegen.
Antwort von: abgemeldet
22.09.2015 17:14
Trotzdem gehören diese Bilder nicht in animexx da haben die admins geschlafen
Antwort von:  PsYcHoSeAn
22.09.2015 17:42
Dann wäre Animexx ziemlich schnell ziemlich leer weil dann müssten ganze Profile dran glauben.

Wie gesagt ich weiß nicht wieso sich die Leute hier so aufregen. Gibt Userinnen die seit Jahren nichts anderes abliefern als derartige Bilder und die haben ne Fanbase, da schlackern andere Userinnen nur mit den Ohren. Wieso hab ich dort noch keine Kritik von dir gelesen? ;)
Von:  Haruhican
2015-09-21T13:25:10+00:00 21.09.2015 15:25
Da ich selbst fotografiert wurden bin. Und ich mal meine meinung äußere.
Zum einen wurden wir gefragt ob der Fotograf unsere brüste fotografieren darf!
Zu dem wurde ich auf der nichi von mehren leuten darum gefragt.
Ein paar leute meinten dies sei für ein Wettbewerb unter freunden.
Und da absolut jeder! Auf meine brüste gestarrt hat. Fande ich das einfach lustig.

Also und ey brüste sieht man über all. Und immer hin hat er wie gesagt jede Person gefragt ob das okay wäre.

Das mal von jemand der fotografiert wurden ist.

Und ihr könnt mich gerne für geschmacklos halten oder denken was auch immer.
Antwort von: abgemeldet
22.09.2015 17:14
Es geht um cosplay nicht um möpse :) das ist der leichte Unterschied und den Wettbewerb kann man außerhalb animexx austragen
Antwort von:  Haruhican
23.09.2015 13:27
Wenns um das outfit geht XD
ich hatte ein fettes ballkleid an mit viel ausschnitt XD ich hatte wohl von allen den meisten stoff am leib dann.
Von:  Alucard2005
2015-09-21T05:54:47+00:00 21.09.2015 07:54
Wenn Animexx das freigibt sind sie nicht besser als solche Fotografen.. find ich schade, dass die Frauen aus sowas reduziert werden, immerhin gehts ums Cosplay und nicht um die Oberweite.. schade sowas ..erlich
Von:  Hirsch
2015-09-20T20:30:58+00:00 20.09.2015 22:30
Egal ob mit Zustimmung, über 18 oder absichtliche Provaktion: diese Galerie bleibt geschmacklos. Grund des Anstoßes bei mir sind insbesondere die Fotos, bei denen man die Gesichter der Cosplayer nicht sehen kann. Jeder mag Brüste, aber das geht auch ästhetischer und vorallem (!) respektvoller.
Von:  Freimeier
2015-09-20T18:05:56+00:00 20.09.2015 20:05
Wen ich so'n Rotz höre wie "sollte gelöscht werden" wird mir einfach nur Kotz übel.
Artikel 5, Absatz 1 vom Grundgesetz, so simpel ist es.
Wenn die Frauen ihre Zustimmung zu diesen Bildern gaben - was ich mal annehme - ist doch alles in bester Ordnung oder nicht?
Es ist deren Körper, keiner von euch autoritären Gutmenschen hat ein Recht denen zu sagen, was bei ihnen fotografiert werden darf und was nicht.
Die Bilder verstössen nicht wirklich gegen irgendeine Richtlinie und eine Löschung wäre pure willkür.

Auf der anderen Seite, wenn diese Bilder ohne ihre Zustimmung entstanden sind, sollte man sie auf jeden Fall fragen, ob es in Ordnung ist, diee Bilder weiterhin online zu haben.
Antwort von:  Metatron
20.09.2015 22:04
Du berufst Dich auf Meinungsfreiheit, ist in Ordnung, Persönlichkeitsrechte stehen aber auch zur Frage.
Ob es den Cosplayern klar war, daß die mit einem Weitwinkel und diesem (Bild)ausschnitt abgelichtet werden?

Falls diese Galerie eine Provokation sein soll, dann schadet sie jedem der fotografiert, allein daß muss ich nicht sonderlich gut finden, denn verallgemeinert wird sehr schnell.
Falls es einfach eine Galerie des Fotografen sein soll, streite ich nicht über Geschmack, mache mir aber natürlich meine eigenen Gedanken......

Sollen doch die Cosplayer auf den Bildern entscheiden, ob diese Bilder von ihnen hier stehen bleiben sollen.

Antwort von:  Wetter
22.09.2015 21:05
Schau doch mal die Fotos an. Manche Fotografierte haben sich bereits auch mit den Busenfoto "markiert". Zudem ist der Fotograf kein Anfänger bei sowas ;).
Von:  ChogaRamirez
2015-09-20T17:51:25+00:00 20.09.2015 19:51
Ich habe bei den Fotos das Gefühl, dass die fotografierten Mädels zwar ihre Zustimmung fürs Foto gegeben haben, aber sicher nicht für die Nahaufnahme ihrer Brüste. -.-
Bei solchen "Fotografen" ist es doch kein Wunder, wenn man als weiblicher Cosplayer das Gefühl hat, Freiwild zu sein, sobald man ein Kostüm trägt.
Antwort von: abgemeldet
20.09.2015 19:52
Kann ich nur zustimmen... Wirklich schade das man so sehr auf zwei Dinger bestehend aus Fett- und Bindegewebe sowie der Brustdrüse reduziert wird.
Das hat nichts mit Cosplay zu tun.
Antwort von:  ChogaRamirez
20.09.2015 19:54
Vielleicht sollte alle Mädels nur noch in eine Burka verhüllt auf eine Convention gehen, um nicht sexuell belästigt zu werden. Ist doch widerlich, was sich manche "Fotografen" erlauben ...
Antwort von: abgemeldet
20.09.2015 19:56
Hoffentlich kommt es nicht so arg, aber was ich hier sehe... Oh, oh..
Von:  FrauKang
2015-09-20T15:41:53+00:00 20.09.2015 17:41
Best of Tittenmagazin oder was? also ehrlich Mädels, hattet ihr nix besseres zu tun als eure tollen Cosplaykostüme für paar Tittenshots herzuhalten ?! -.- Ich finds abartig und megascheisse. Kein Wunder dass Cosplay so in den Dreck gezogen wird
Antwort von: abgemeldet
22.09.2015 16:49
Genau das ist das Problem just for fun ein foto wäre okay aber gleich daraus cosplayboy daraus zu machen
Von:  Dylan
2015-09-20T15:04:34+00:00 20.09.2015 17:04
Best of?! Ich sehe nur scheiß titten!
Von:  SecondStar
2015-09-20T14:57:11+00:00 20.09.2015 16:57
Mega peinlich. Du bist ein Arsch.

Zurück