Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Joaaaaa ö.ö'
ich war Schwarz gekleidet,
niemand kannte mich,
ich hatte eine kamera
und ich benuzte sie! XD

ich hoffe die Fotos sind ok, ich gebs zu so gute fotos macht der Camcorder nicht XD

Auch wenn ich ohne Karte da war und somit vom eigentlichen Convention Programm nichts mitbekommen habe, möchte ich mich bei allen Leuten die draussen mit mir "rumgammelten" bedanken, es war ein tolles und Witziges Wochenende auch wenn das Wetter Zeitweise dann meinte uns ärgern zu müssen.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück