Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nun, eigentlich wollte ich gar nicht zur Connichi gehen. Zuviele Visus, zuviele Gothic Lolitas, zuviele richtig true-darke Gothics, zuviele bunte Cosplayer... (bin ich zynisch??) und doch, ich war dort! Endlich wieder ein paar Freunde zu treffen, war doch Grund genug, zumindest am Samstag dort aufzuschlagen.
Eigentlich wollte ich was ganz böses machen und quasi "The worst case of Connichi" fotografieren und kommentieren. Aber ich glaub, das hätten mir einige übel genommen. Also hier nur eine kleine Auswahl an guten und weniger guten Fotos.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Die Aria!
Foto
Da rannte ein dicker, blauer Ball durch die Gegend! o_O
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
EIGENTLICH wollte ich nicht...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ein Blick wie ein Serienkiller, oder? Darkmesh! ;)
10 Kommentare
Foto
Ein Dir-En-Graus-Girly!!
1 Kommentar
Foto
Woah, daaark!
4 Kommentare
Foto
Dieser Dame hätte ich vorher eine Farbberatung empfohlen...
3 Kommentare
Foto
Ein Hello-Kitty-Dildo!?
1 Kommentar
Foto
Dat Faye, ganz süß! ;)
2 Kommentare
Foto
Nochmal die Faye und ihr Kirschrock!
1 Mitglied
Foto
Eigentlich dachte ich, Feen wären grazil und sanft, aber die...
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
nettes Oberteil ^^
2 Kommentare
Foto
Gothic Lolitas - oh, ich hab nichts gegen sie, zumindest nic...
1 Mitglied
Foto
Haku beim Zeichnen
2 Mitglieder
Foto
Haku beim Straßenbahnfahren
6 Kommentare
Foto
Manche konnten es sich leisten, ihren Hintern zur Schau zu t...
3 Kommentare
Foto
Was ist das? Keine Ahnung, es macht mir nur Angst...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Kaffi macht Foto!
1 Kommentar
Foto
Schönes Bild, schönes Blau... zum Glück ohne Ton...
1 Kommentar
Foto
Schild beachten "Bitte gaaaanz doll knuddeln". Bei meinem nä...
2 Mitglieder - 9 Kommentare
Foto
Boah, böööse Visus! XD
1 Kommentar
Foto
Ly in Rosa!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Viele Flaschen - und nochmal Ly

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-23T10:03:38+00:00 23.11.2004 11:03
Dem schließe ich mich an - manche nehmen sich selbst wirklich ein bisschen zhu ernst...

Zhu~
Von:  Boudicca
2004-09-13T13:16:56+00:00 13.09.2004 15:16
@ Hideto: Das ist mir schon klar und glaub mir, das ganze ist auch nich ernst von mir gemeint. Es ist nur alles ein wenig sarkastisch betrachtet - ganz ehrlich, so ne Con ohne Cosplayer wär ja langweilig! ;) Aber ich nehms halt net so ernst wie manche Visus und Cosplayer. Ich bin schließlich auch Gothic und lach gleichzeitig über soviele bööööse dunkle Gestalten ;) Man muß halt auch mal drüberstehen können.
Von:  hideto
2004-09-13T12:01:05+00:00 13.09.2004 14:01
weisst du,es gehört nunmal auch zu der japanischen kultur das visual kei cosplayer anwesend sind.^_~Y
*poke*

Zurück