Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Alternativer Titel: "Augen zu! Da kommen Rentner!"

Vielen Dank an meinen super Cho-Assistenten CyanCho!!

War schon ganz schön hart an diesen kalten Tagen diese warmen Bilder zu bearbeiten ;__;


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 10 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Riko_
2013-11-25T16:46:27+00:00 25.11.2013 17:46
Wieder einmal wunderschöne bilder von dir liebe Cindy.

Du und shini versteht euch mittlerweile auch blind beim shooten ooder. ?? Jedes mal super tolle Ergebnisse*----*
Antwort von:  Mondkalb
02.12.2013 21:32
Mit Augenbinde und Nasenklemme! Alles kein Problem für uns Zwei >D
Danke dir fürs Lob <3
Von: abgemeldet
2013-11-25T16:42:53+00:00 25.11.2013 17:42
wow wirklich eien sehr schöne gallerie noch dazu sehr afben froh muss ich sagen x33
Antwort von:  Mondkalb
02.12.2013 21:31
Vielen Dank fürs Lob *.* Da hatten wir aber auch mit dem Licht viel Glück gehabt ˆ.ˆ
Antwort von: abgemeldet
02.12.2013 21:34
sehr gerne , ich mag deien Fotos und das ist wirklich sehr schön x3
Von: CyanCho
2013-11-25T10:56:24+00:00 25.11.2013 11:56
Und ich halte auch gerne beim nächsten Mal den Reflektor und werfe dabei mit Laub um mich...anhand der Temperaturen, dann wohl eher Schnee. xD
Auf jedenfall liebe ich die Stimmung auf den Bildern.
Ich mag dieses warme Herbstlicht und die Farben hast du auch wunderbar eingefangen. <3
Einfach eine wunderschöne Galerie ♥ *A*
Antwort von:  Mondkalb
02.12.2013 21:31
Multi-Funktionale-Cho-Assi. Wärst du ein Pokemon, hättest du jetzt die nächste Entwicklungsstufe erreicht :D
Danke dir für den Kommi =)
Von:  shinigamix
2013-11-25T07:40:04+00:00 25.11.2013 08:40
jetzt ist es bereits kühl draußen, da erwärmen einen diese herbstlichen bilder wirklich
ds licht ist so toll eingefangen *-*
wie gemalt
und ich denk gern an das shooting zurück
es war einfach mega lustig mit dir und cho
unser lieber cho-assi, der refelktor halten und gleichzeitig blätter werfen kann xD
einfach einmalig
vielen dank für die tollen bilder <3
ich kann nur sagen, immer wieder gern
Antwort von:  Mondkalb
02.12.2013 21:29
Bitte gerne. War mal wieder total schön und ... warm ;___; Bin froh, dass wir denm Lante noch ein paar bildliche Darstellungen widmen konnten

Zurück