Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Seite 1 : Cosplay im Detail
Seite 2 : Die Ruhe -nach- dem Sturm
Seite 3 : Geschickte Fotos anderer Fotografen


Viel SpaB! ;D

Kommentar zu dieser Seite:
Etwas andere Fotos... ^^
Als ich zwei Mâdels voller Haarspangen vorbei gehen sah, hat's bei mir klick egmacht und an meine Videoarbeiten erinnert.
Als meine kompakte Kamera leer war, konnte ich die Reflex von ryu_x3 benutzen, aber leider nicht die ganze Zeit. Sonntag konnte ich keine Fotos schieben, ich hatte Skeletthände! /D Aber auf der Connichi wird es sehr wahrscheinlich weiter gehen! O 3 O

Zu den Fotos :
Es ist immer wieder interessant, wie viele Dinge man entdeckt, auch nachdem das Foto geschossen wurde (Regentröpfchen etc.).
Wie sehr sich doch das Motiv verliert und völlig geometrisch/abstrakt wird (TentakelZoom), all-over-Effekt! ;D

Fazit : Cosplayer haben Angst vor DetailFotos! /D

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
dieses mal gemogelt mit schwarzem Regenschirm darüber, sonst...
Foto
SO Details sind die besten! /D
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
"Seta, ich will ein Punkt von dir!"
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
"Das ist das erste Mal, dass ein Fotos für die Haarfarbe gem...
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
"Kommt das dann auf YouPorn?"
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Wow- die Details! Sogar darunter blaue Kontaktlinsen!!
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
... und diese Perücke sollte vorher schrott gewesen sein? Da...
Foto
Foto
Foto
Hammer geniale Soundqualität!!
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bakka-tschan
2012-08-24T06:57:37+00:00 24.08.2012 08:57
Wieder so ein voll lieber Kommentar, vielen vielen Dnak!! ^_____^

Ja, ich werde auf ejden Flal noch viele Bilder amchen!! <3
Leider streitet sich diese Lust mit der Lust des eigenen Cospays, aber JA, ich möchte so viele wie möglich schieBen!! ;D
bisous X3
Von:  OceanSoul
2012-08-23T22:10:41+00:00 24.08.2012 00:10
Interessante Galerie, gefällt mir sehr gut! *-*
Details sehen ist die eine Sache, sie auch noch so gut bildlich in Szene zu setzen eine ganz andere.
Ich wäre auch eine Cosplayerin mit Angst vor Detailfotos (zumindest bei den meisten Cosplays die ich hab xD), aber diese hier sind wirklich richtig toll.
Stimme ansonsten Kion auch soweit zu~<3

Liebe Grüße^^

PS: Wirds noch mehr solche Galerien geben??^^
Von:  bakka-tschan
2012-08-22T07:32:50+00:00 22.08.2012 09:32
Wow, hey- vielen vielen Dank!!! \ O///0///O /
Ich bin echt kein Fotograf, aber ich kann Sachen interessant festhalten.... also... denke ich. /D

Ich wPurde diese Serie gerne weiterführen, denn es gitb SO viele coole Details auf Cosplays, die kein Mensch bemerkt. Aber viele hatten Angst davor!! XDD

bisouuus X3
Von:  Kion
2012-08-21T16:40:25+00:00 21.08.2012 18:40
eine wirklich tolle und vorallem spannende idee!!!!
sowas habe ich noch nicht gesheen und ich finde es ist einfach eine super sache eine con -vllt im allgemeinen- so einzufangen.
ein mix aus detailbildern der ''schneiderkünste''
und detailbildern der ''personen''(handy im ausschnitt, brille dabie,...

hut ab und danke für die bilder ;)
lg

Zurück