Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Spontanes Shooting mit Riddle, weil sie so lieb ist und sich von mir missbrauchen ließ :D <3<3<3

Direkt zu Anfang des Shootings musste ich meine ganzen Kameraeinstellungen zurücksetzen und hab vergessen, wieder auf RAW umzustellen, ich Mongo 8D Bei dem Wetter war das etwas suboptimal, da die Sonne schien wie sie wollte und die Lichtverhältnisse etwas suboptimal waren ABER... Hey, man kann ja auch JPEG bearbeiten 8D


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück