Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wuhuu~ mit dieser Galerie wird ein Fandom um eine weitere Version erweitert uuund ein Neues gestartet ^.~!

Es war ein wirklich wahnsinnig sonniger Tag, was das Fotografieren ein wenig erschwert hat x"D...trotzdem haben wir wirklich unglaublich schöne Fotos machen können *-*! Die Location hat einfach super gut gepasst und mit diesem tollen Cosplayteam sind gute Ergebnisse sowieso vorprogrammiert <3. Dollfiemum hatte das erste Mal meine neue Kamera in der Hand und hat echt so schöne Partnerfotos von mir und Rei_x3 gemacht, vielen Dank dafür!

Ein riesen Dank an Rei_x3, Mondblume, OoOYumeOoO, Dollfiemum und Kay-chan für dieses super schöne Shooting, dass assistieren und den schönen Tag <3!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Fotograf: Dollfiemum, SakuraHaruno

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück