Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Yeah, die Connichi Freitag 2019 Galerie ist fertig~
Besser spät als nie xD~...

Dafür, das wir alle sehr große Schwierigkeiten mit den Cosplays an diesem Tag hatten, war der Con Freitag sehr entspannt und ich liebe es, Zeit mit meiner Gruppe zu verbringen <3.

Die Selfies und Videos sind meist die Glanzstücke unserer Conventions, trotz allem hatten wir natürlich ein paar Shootings, die ich hiermit präsentiere.

Ein riesen Dank an meine Gruppe Dollfiemum, MisaoMakimachi,  Master_Aoshi, mrsmalice und Shinta-chan für diesen super schönen Tag <3.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Dollfiemum

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück