Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Herrje, da sind wir doch in unserem Unterwasser Meerescosplay nass geworden. Das geht gar nicht! Die Haut war ja schon schrumpelig von dem ganzen geweine! Tzi Tzi Tzi...

Dennoch hatten wir großen Spaß und möchten uns (also Arielle und meine wenigkeit 'Morgana' NICHT URSULA AHhhr ahhrg... Q.Q *komplex*) herzlich für die zahlreichen Komplimente und begeisterten Kommentare bedanken!
Das hätten wir so gar nicht erwartet und wir haben uns sehr sehr gefreut das so viele ein Foto wollten und gerade Arielle geehrt wurde, dass sie gleich ihren ganzen Felsen mitschleppt :D hihi

Dankeschön, ihr habt uns einen tollen Tag bescherrt. <3

Auch am Reihnufer wo sehr viel mehr los war als auf dem Gelände selbst :D saßen wir eine Weile rum und ich habe noch meine Lieblingscosplayer getroffen *-* hihi, gleich auch ein paar Fotos von den Schnuffis gemacht :3 <3

Leider leider sind fast alle Bilder meiner Galerie unscharf, da ich durch die Kontaktlinsen irgendwie nie richtig gucken konnte :D Naja...erkennen tut man dennoch etwas...hoffe ich XD und wenn nicht...hmmm

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
häää?
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
ehm... nein...fail Morgana...fail...
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
OMG Wir sind SO Schön!
3 Mitglieder
Foto
Und schon wieder! Das blendet richtig!
Foto
Heute gibbet Fisch X(!
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Noch mehr Fisch! Naja is ja auch ne menga dran an dem Viech
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Ach wie schön :3
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Schön von unten damit das Doppelkinn auch gut zu sehen ist X...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
hiihihihi <3
1 Mitglied
Foto
Mit einem sehr schönem und netten Ziegenbock :D
Foto
Die Roberta :)
1 Mitglied
Foto
*aufdräng* :D
Foto
Ach du schönes Zelt im Hintergrund!
1 Mitglied
Foto
Aw...wie süß!
1 Mitglied
Foto
Aw...noch süßer! So eine schöne Chi <3
Foto
Und so gefällt sie mir noch besser XD

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück