Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Cool, dass Du hier bist! Dies ist meine Galerie zum Samstag der Animagic 2010, diesmal konnte ich aufgrund von Prüfungen nur einen Tag dort sein. Wie immer gibt es haufenweise Fotos von Motiven, deren Serien, deren Stil oder ihr Ausdruck mir sehr gefallen hat. Grade eben noch, als ich die Fotos sortiert, gedreht und ein wenig aufgepeppelt habe, bemerkte ich sehr starke Zufriedenheit und eine totale Euphorie den fotografierten Personen gegenüber, einfach beeindruckend! Also, sorry für die Nachbereitung, in der Regel mag ich das nicht so, weil ich tierisch lässig = faul bin, was sowas angeht. Na, genug Text, hier habt ihr eine Übersicht!

Samstag:

Seite 01: Voldo
Seite 02: Cibo & Killi
Seite 03: Glinda & Elphaba
Seite 04: MGS3 - Multiplayer
Seite 05: Edward mit den Scherenhänden
Seite 06: Mix

Viel Spaß damit!
(Verdammt, wirk ich überheblich ;)

Kommentar zu dieser Seite:
Seite 01: Voldo

Ein super Kostüm! PrinzDiamond als Voldo aus Soul Calibur IV! Leider habe ich viel zu wenig Bilder gemacht (ein paar mehr findet man in der Connichi-Galerie 2010, aber auch nicht genug). Ein hohes Lob, dass sich jemand dieses Cosplay traut!

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  red_feather
2010-10-16T15:00:46+00:00 16.10.2010 17:00
"Das tollste ist nicht, dass man tolle Bilder gemacht hat, (das ist zwar auch nicht ganz leicht, aber nicht mein Ziel) sondern wenn man damit andere glücklich macht."

Und vor allem - dich selbst. Ej, diese Gallery strotzt nur vor Fun-Faktor! Allein die MGS-Fotoserie...und mein absoluter Lieblings, das Rock-Krankenschwester-Bild. <3 Ausführlicherer Kommentar folgt, aber das musste jetzt erstmal gesagt werden. :)

Zurück