Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eigentlich sollten es ja sehr viel mehr Fotos werden, doch ich hab nicht damit gerechnet, dass es auf der Yuki Con SOO kalt sein würde ò_o

Alles in einem sind die meisten Fotos wirklich schlecht geworden, tut mir auch unheimlich leid! Ich hab grausam gefailt, tut mir leid an alle Cosplayer, die für die Bilder leiden mussten.


Seite 1 - K-On!
Seite 2 - Bleach
Seite 3 - D.Gray-Man
Seite 4 - Vocaloid und ähh...
Seite 5 - Outtakes/Gruppenkuscheln

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
Steine verschieben ist garnicht so leicht, wie es aussieht!
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
Fav!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück