Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
So, endlich fertig. Ja, ja, ich weiß, ich bin ein halbes Jahr zu spät. Aber ich habe noch eine Galerie aus dem März '08 hochzuladen, also bitte keine Beschwerden!
Trotz des Spaßes, den es gemacht hat, wird es wohl der einzige Ausflug dieser Art bleiben - 6 Stunden Con bei 20 Stunden Fahrt sind ganz einfach ziemlich heavy.
Die Lokalität hat mir sehr gut gefallen, besser als die neuzeitlichen deutschen Bauten, in denen unsere Veranstaltungen stattfinden - allerdings wäre sie bei der Masse, die hier an solchen Events teilnimmt, schon 2 Stunden nach dem Einlass wegen Überfüllung geschlossen worden. So gibt es eben überall ein Für und Wider... ^^

Kommentar zu dieser Seite:
Yeah, ne ganze Seite nur für mich... Aber nur keine Angst, dabei bleibt's auch schon! ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Das andere war bissig....
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerledieDritte
2009-01-23T11:55:06+00:00 23.01.2009 12:55
Eine wirklich wunderschöne Gallerie mit wahnsinnig hübschen Bildern und ner Menge süßer Mädels *g*

Zurück