Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
So, isch habe nun doch fertig... Zusammenfassend bleibt zu sagen, daß ich hätte viel mehr fotografieren wollen - und auch können, hätte ich nicht über 2 Stunden durch Bonn laufen müssen, weil die Banken ein Problem mit der Datenleitung hatten und ich an keinem Automaten Geld bekommen habe... Nicht, daß ich mir nur in der Händlerhalle nichts kaufen konnte, es hat nicht mal für`n anständiges Essen gereicht. -.- So sind mir einige Motive durch die Lappen gegangen - übrigens auch von Bonn, für das ich vor lauter Frust kein Auge übrig hatte. Lustig waren allerdings die Bemerkungen von Eingeborenen der Stadt, die mein Cos mit sich brachte:
1. Anekdote: Frage eines - na, sagen wir der Einfachheit halber: Osteuropäers: "Entschuldigung, welsche Feiertag feiern hoite?" - Erklärung - "Aha, und wie lange dauern noch?" - Wieder beantwortet - "Ah, und dort auch Gothic Lolitas?" ALLES KLAR, MÄDELS???
2. Anekdote: "Haben sie die da gerade gesehen?" "Ja, da laufen den ganzen Tag schon solche durch die Gegend, die müssen da vorn wieder irgendeinen Film drehen." - Aber dann bitte mit mir als Photographic director!!! ^^

Merke: Das nächste Mal genügend Bargeld einstecken, dann ist Bonn trotz des schlechten Wetters einfach nur Hammer!

Wie immer auch wieder vielen Dank an alle, die ich ablichten durfte, und abgelichtet habe - auch ohne Posing. Sollte jemand sein Bild hier in der Galerie nicht sehen wollen, genügt eine Nachricht. Ansonsten seid Ihr auch bei der nächsten Con nicht vor mir sicher, seid sicher! ^^

Kommentar zu dieser Seite:

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
So schön sah der Sonnenuntergang über den Wolken beim Abflug...
6 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
8 Mitglieder
Foto
9 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück