Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

CosDay² - unter diesem Motto ging das Treffen in die nächste Phase und erhöhte seine Dauer um einen Tag. Genauso wie die Programmverlängerung bedurfte es einer Lokationänderung. Viel Platz zum sehen, staunen und mitmachen gab es dieses Jahr im Norden Frankfurts. Und eins kann ich euch sagen: Die Preise... die waren der Hammer!!! Günstiger bekommt man es nicht mal mehr auf Ebay.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück