Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eigentlich hatte ich auch viele Bilder von der Bühne gemacht, aber die sind alle so unscharf geworden daß ich jetzt nur noch die Fotos von Leuten hochlade, die ich mit vorher eingeholter Erlaubnis geknipst habe(solltet ihr doch nicht wollen, dass ich sie hier hochlade, einfach anschreiben, dann lösch ich sie wieder). Ein paar von den Leuten, die ich auch gerne noch geblitzt hätte, sind mir leider im Getümmel entwischt. Es waren noch mehr tolle und aufwendige Cosplays am start.

Ein grosses Dankeschön an all die netten Menschen die Fotos von und mit mir machen lassen haben, Ihr seid super!

Alle Fotos auf denen ich mit drauf bin wurden von meinen guten Freunden Kathi und Calo mit meiner Cam geknipst, die aber hier noch nicht angemeldet sind. Bei jedem Bild einzeln anzugeben wäre etwas viel, weil die Digi öfter zwischen uns 3 hin und her gereicht wurde und sich nicht mehr wirklich nachvollziehen lässt.


2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Sich grad wundert, warum nur Sephi unscharf ist
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück