Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wir hatten zwei wunderschöne und vor allem lustige Tage auf der Connichi 2006. Gut, es war auch ein wenig stressig und die Hitze hat uns ganz schön zugesetzt, aber na ja, das nimmt man dann auch gern in Kauf. Leider ist unser geplanter Terroranschlag dann doch nicht geglückt. Aber macht nichts. Dann eben das nächste Mal ^_^. Dafür haben wir einen Haufen netter Leute getroffen und kennen gelernt. Liebe Grüße an Abel, Catherina und Esther. Ihr wisst jetzt hoffentlich, dass IHR gemeint seid. Wir haben euch drei sehr liebgewonnen, war einfach super mit euch. Und natürlich an das TaB!! Du warst leider nur kurz da, aber es war trotzdem witzig!! Ich hoffe doch das Geburtstagsständchen war ne schöne Überraschung. Und nicht zuletzt auch Grüße an die hübschen Grazien, die so nett mit uns posiert haben.
Danke an all die lieben Leute von denen wir ein Lob für die Kostüme bekommen haben.
Einen Dank möchte ich auch den Leuten von der Technik beim Cosplay Wettbewerb aussprechen, die uns so freundlich mitten drin bei der Vorführung den Saft abgedreht haben. Meine Freude darüber war...unbändig. Aaaber davon lässt sich doch der Rosenkreuz Orden nicht einschüchtern. Nein, dann tritt man eben nochmal auf! –räusper- My oh my...Ich hoffe es hat denen die zugeschaut haben trotzdem gefallen, auch trotz dem kleinen Patzer beim zweiten Mal. Falls jemand es mit Camcorder aufgezeichnet hat, melde er sich doch bitte mal bei mir.

Grüße von Nekrophil (alias Dietrich von Lohengrin)
und Zarathustra (alias Isaak Fernand von Kämpfer)

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
Vorbereitungen im Genius Haus - Isaak qualmt erstmal eine
1 Mitglied
Foto
Per Tram zur Stadthalle
1 Mitglied
Foto
Alucard im Doppelpack
1 Mitglied
Foto
Alu: Wie der Wind in seinen Haaren spielt
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Sieht ja noch ganz friedlich aus. Dabei erinnere ich mich va...
2 Mitglieder
Foto
Isaak mit einer von vielen galanten Damen...dieser Charmeur
1 Mitglied
Foto
Da wären wir, die Fadenzieher des Rosenkreuz Ordens
2 Mitglieder
Foto
Rosenkreuz Orden am Infostand
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Damenwahl: Kandidatin Eins - Diet und das kawaii Schulmädche...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Erste Verbündete entdeckt. Schwester Esther mit Amnesie - s...
1 Mitglied
Foto
Hot and spicy - langhaarige Ästheten im Wind
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Und es wird noch ästhetischer. Isaak macht Astaroth schöne A...
1 Mitglied
Foto
Damenwahl 2: Sind ne Blondine und n Brünetter.....usw. Das K...
1 Mitglied
Foto
Isaak Fernand von Kämpfer!!!
Foto
Cain Nightroad-sama!!!
1 Mitglied
Foto
Dietrich von Lohengrin!!!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Nope, das ist ER nicht!! Es nicht NICHT Captain Jack Sparrow...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Pirat und Marionettenspieler. Wer macht die bessere Figur? U...
2 Mitglieder
Foto
Dietrichs Damenwahl die Dritte. Die Frauenwelt hier lässt ke...
2 Mitglieder
Foto
Bei Isaak zu Hause - macht man mit Dienstmädchen ne Sause
1 Mitglied
Foto
Battle Round One - Fight. Isaak geht einer Transe an die Keh...
1 Mitglied
Foto
Battle Round Two - Fight. Okay, der Punkt ging jetzt aber kl...

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück