Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ich muss sagen, die Animagic war dieses Jahr wirklich sehr sehr toll <3 (mal vom wechselhaften Wetter abgesehen, was aber nicht so schlimm war)
Die Reaktionen zu meinem FreitagsCosplay waren genial <3
Als Tonnenschwerer Meister Kaio und meiner Partnerin  Kyuubi-chan als Keio des Ostens erntete man da schon jede Menge Blicke XD *lach*
Abends schauten wir uns dann noch den XnY Auftritt an <3
Am Samstag gings dann gleich mit einem FunCosplay weiter als James (Team Rocket) und meiner bezaubernden  Kyuubi-chan als Böses Luder Jessie XD Leider kam unser special Item wegen des Wetters nicht allzuoft zum Einsatz T_T nächstes Jahr wird das nachgeholt nachdem  LlunaKudo jetzt unser Mauzi machen wird <3 *anknuff*
Kurz umgezogen gings dann am Samstags als Twilight Sparkle (My little Pony) zusammen mit  Kyuubi-chan als Rarity und  LlunaKudo als Apple Jack weiter <3
Schon süß, wieviele MLP Fans es gibt <3
Die schönste Reaktion des Tages war "Aus welcher Serie seit ihr?" - "Aus My little Pony" - Ach ich hab euch einfach fotografiert weil ihr so süß ausschaut" <3 *freu*
Zu späterer Stunde war ich sehr froh über den Zaun da draußen ein paar besoffene Idioten saßen die blöde Sprüche los liesen =.=
Nachdem wir gott sei Dank noch "fast" rechtzeitig zum Kalafina Konzert waren, war der Abend perfekt <3 Das Konzert war ja so genial *_*
Am letzten Tag (T_T) liefen wir in der Sailor Moon Schuluniform als Bunny,  Kyuubi-chan als Ami,  LlunaKudo als Minako & usagi_san als Rei herum und ich war echt erstaunt, dass wir so gut ankamen (war ja nur die Schuluniform) und ich bin froh, dass es noch so viele Sailor Moon Fans gibt <3

Alles in allem eine wunderschöne Ani <3
Großes Lob an die Orga, die immer sauberen Toiletten (innen wie außen), das Programm, die Konzerte, die steths hilfsbereiten Crewmitglieder und die netten Leute vom Futterstand <3

Vielen Dank auch an  Kyuubi-chan und  LlunaKudo für das tolle Wochenende <3

Es war super euch Miaka-li, Kamikoneko, Themis, Nikea, Ravenclaw, abgemeldet, abgemeldet, Callie, RoArdnas Bella-hime zu sehen (wenn auch manche viel zu kurz) T_T

Kommentar zu dieser Seite:
Fotograf aller Bilder der Seite  LlunaKudo

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
XD es war ja so mega mega lustig XD
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2012-08-01T20:06:14+00:00 01.08.2012 22:06
sehr schöne Ani Gallerie!
Danke dir fürs Bilder machen und posten!

^-^

Zurück