Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Erstmal die unbearbeiteten Fotos für die die sie gerne bearbeiten wollen x'D

Einige sind glaub ich etwas zu hell aber naja bin gerade sehr faul und hab null elan i-was zu machen x'D

wie immer wenn jemandem ein Foto von ihm nicht gefällt bitte ens an mich mit dem fotolink

Vielen dank!

P.S.:
Ich find es bemerkenswert was für eine Mühe sich die freischalter bei dieser Gallerie machen während andere Gallerien einfach so freigeschaltet werden die schlimmer sind als diese hier ;)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück