Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Fotos von meinem Besuch auf der Japan Expo in Paris!

Ich gestehe, ich bin nur wegen unseren wundervollen ECG-Leuten hingefahren, die sich angesichts der großen Konkurrenz ausgezeichnet und tapfer geschlagen haben!!
Ich weiß, ich bin verrückt, aber hey, das ist mein Markenzeichen xD

Vertreterin beim Solo: Laverna
Vertreter bei den Gruppen:  KuraiOfAnagura, xjenpyon und  frostprinz

Alle Fotos sind von meinem Platz vor der Bühne aus entstanden. Leider weiß ich nicht mehr alle Teilnehmer den entsprechenden Ländern zuzuordnen ^^°

Ich muss gestehen, dass ich von unserer deutschen Gruppe leider nicht so viele Fotos gemacht habe, der Auftritt hat mich zu sehr mitgerissen :'D

Es gilt wie immer: Alle Fotos sind unbearbeitet aufgrund fehlenden Photoshop-Verständnisses x'D

Viel Spaß beim Anschauen ♥

Kommentar zu dieser Seite:
Ja, wir saßen schon gute zwei Stunden vorher drin und haben uns noch die Show eines wohl ziemlich bekannten, französischen Produktionsteams angeschaut, die irgendwie selber Comic / SciFi Kurzfilme drehen whatever. Wir haben nicht richtig kapiert, worum es da eigentlich ging xD
Aber es muss wohl ziemlich beliebt sein, die Franzosen gingen ganz schön drauf ab xD

Demnach kommen jetzt Zeitvertreib-Fotos xD

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Foto
Hallo Chrischl! xD
,
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Ich so zu Riko: "Mach mal was doofes!"
1 Mitglied
Foto
That is the stage!
Foto
Einmal rundum Saalblick, von links nach rechts *dreh*
Foto
*und dreh*
Foto
*und dreh*
Foto
*und dreh*
1 Kommentar
Foto
*und dreh*
2 Mitglieder
Foto
*grins*
2 Mitglieder
Foto
Hey uns war langweilig xD
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
und Naraku auch xD
2 Kommentare
Foto
Die Schweizer mit ihrem überschwänglichen Fanclub xD
Foto
Begrüßungsgelaber
Foto
Stage get ready...
Foto
... and go!

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück