Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hallo allerseits, wie immer beginne ich zunächst mit den "allgemeinen Con-Fotos", dann kommen die Cosplay-Fotoshootings.
ACHTUNG! Fotos auf denen ich selbst mit drauf bin wurden zumeist von meiner Schwester, hier: -Nightstalker-, oder meiner Freundin, hier: Rogue37, gemacht! Es geschah IMMER mit meinem Einverständnis und MEINER EIGENEN Kamera! Die betroffenen Personen sind damit einverstanden, dass ich ihre Bilder bei mir in der Galerie mit hochlade!

Es war eine unvergessliche und schöne Con. Mir gefiel sie streckenweise sogar besser als die Ani dieses Jahr. Ich bin euch allen, sowohl Fotografen als auch Modellen^^, sehr dankbar für wunderschöne Fotos und unvergessliche Erinnerungen. Schöne Erinnerungen schaffen ist das wichigste was es gibt - neben echten Freunden. Und ich freu mich mit diesen meine Zeit dort in Kassel wieder gemeinsam verbracht zu haben.^^

Bis zur nächsten Con!^^

Ich wünsch euch viel Spaß mit den Bildern!

Eure Mado

Kommentar zu dieser Seite:
Hier nun die "allgemeinen" Con-Fotos von Samstag und Sonntag!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

2 Kommentare
Foto
Gleich zu Beginn wurde man am Samstag von einem schicken Obi...
1 Kommentar
Foto
Awww! Sessy! Sitz! ^O^
Foto
Oh ja, John, die Sonne sticht...o.O
1 Mitglied
Foto
Colonel Sheppard und Megumi Takani in greller Morgensonne
Fotograf: Selbstauslöser
Foto
1 Mitglied
Foto
6 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Ein glücklicher Sheppard hat endlich seinen sich noch fesch ...
1 Mitglied
Foto
Ein Kresnik/Abel für Karen_chan^^
1 Mitglied
Foto
Feind in Sicht!!! (Der Rucksack wirkt nur etwas deplaziert.....
1 Mitglied
Foto
Colonel John Sheppard Seite an Seite mit einem Wraith
1 Mitglied
Foto
Und die Sonne sticht immer noch....
1 Mitglied
Foto
Unser Sanolein - dieses Mal in fast fertigen Gundam-Cos!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
???
1 Mitglied
Foto
Queen Esther!
1 Mitglied
Foto
Soooo schön^^
Foto
Sogar Wall-E und Eve trudelten an uns vorbei.^^
Foto
Awwww!!! Kawaii!
3 Mitglieder
Foto
Die Jeanne-Combo^^
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rogue37
2009-10-09T12:06:38+00:00 09.10.2009 14:06
Oh Hasilein, deine GAlly ist toll. Die Shootings sind toll geworden, die von uns insbesondere. Du du hast auch so tolle Cosplayer fotografiert, wirklich wunderschön. Ein durchaus gelungener Rückblick auf unser WE. I will remember, yes I will *träum*

Zurück