Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Das war ein schönes Wochenende! ^^

Am Donnerstag haben wir unseren Weg nach Leipzig gebahnt und dank unserem wunderbaren Teamwork zwischen Tina (Fahrerin) und mir (Navigatorin), kamen wir da auch heil an! Nun wird es einige übberraschen, Luffy und navigieren? Holy Shit! Nein, ich bin zu der Zeit in Namis Rolle geschlüpft, keine Sorge! ><

Angekommen also, haben wir uns erstmal aufs Ohr gehauen, um den nächsten Tag auch in einem halbwegs gesunden Zustand zu überleben. Denn, und da können alle Con-Besucher ein Lied von singen, sind solche Veranstaltung der PURE STRESS für unseren Körper!

Kurze Info, es wurden leider nicht so viele Bilder, wie ich gedacht habe. Dazu aber später... ^^°

Kommentar zu dieser Seite:
Erste Tag (Freitag, 23.03.07):

Tina und Sue haben mich noch am Vortag dazu überredet als Schulmädchen zu gehen. Alle drei meine ich. Da ich am ersten Tag erst als L gehen wollte und Tina als misamisa. Da meine Sis, nur noch ein Costüm hatte und nicht wusste was sie am Fr. anziehen sollte, habe wir es uns halt anders überlegt. Aber es war eine gute Entscheidung! ^^ Schaut her, hier kommen die drei bösen Schulmädchen! ><

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

2 Mitglieder
Foto
The evil!
Foto
Evil 1: Schlmädchen (mit echter Kleidung aus Japan *neid nei...
1 Mitglied
Foto
Evil 2: katholisches Schulmädchen, also wenn das nicht das u...
1 Mitglied
Foto
Evil 3: Schläger-Schulmädchen (ich liebe diesen Rock!) mit H...
Foto
Ein Mädchen wird in den Kimono gewickelt
1 Mitglied
Foto
Tina, Tesuka und Fuji plus Sari mit Schockohase! *sabba*
1 Mitglied
Foto
DIE MEISTERIN! Gabriel_deVue alias Annelie Kretschmar!
2 Mitglieder
Foto
Die Ecke des Schreckens. Die PoT-Tiere waren eifach überall!...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück