Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mit erfolgreicher Verspätung Teil 2 von 3 der Connichi 2014. Mit viel viel League of Legends Musik bei der Bearbeitung und einigermaßen guter Motivation, endlich wieder vom Fleck zu kommen und Bilder aufzuarbeiten :D Es fehlt also nur noch der letzte Teil der Nichi^^

Alle Bilder wurden nachts geshootet, im Einsatz waren 3 entfesselte Blitze :D

Seite 1: Shooting Absol, Wingull, Luxtra und Mismagius
Seite 2: Outtakes

Ich bitte darum, mich bei der Verwendung/Verlinkung der Bilder auf anderen Seiten vorher um Erlaubnis zu fragen. Generell bestehe ich jedoch darauf, auf jeder Seite zusätzlich als Fotograf genannt zu werden und einen Link zu meiner Facebook Seite (https://www.facebook.com/pages/Shattered-Light-Photography/1452370548342710?ref=hl) oder hierher nach Animexx zu setzen.
Sollte jemand ein Problem mit einem seiner Bilder haben, einfach eine kurze ENS an mich und wir kriegen das schon hin.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamikaze-Pat
2015-03-31T18:06:51+00:00 31.03.2015 20:06
Wirklich tolle Bilder :)
Allerdings finde ich sie teilweise zu stark nachgeschärft.
Antwort von:  ShatteredLightPhoto
31.03.2015 20:09
Das finde ich tatsächlich interessant, weil ich die Bilder diesmal gar nicht geschärft habe, bis auf die Augen xD Aber ich habe eine neue Software benutzt und die dort vorhandenen Filter, um neue bildlooks zu erzeugen, vllt sind da ja teilweise Bildschärfer mit drin, das sollte ich mal durchtesten :D

Zurück