Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ich glaube ich habe noch keine Galerie so aufwendig betrieben wie diese. Ich hab sovieles bei dieser Galerie zum ersten Mal gemacht: geblitzt, Computeranimationen in hohem Maße...es war alles mal zum Test und zum Austoben.
Ich danke daher alles meinen Models für ihr Durchhaltevermögen und ganz besonders für den Spass, den ich dabei hatte.

Ich hoffe ihr seid mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden. Sollte jemanden etwas an seinen Fotos stören, dann reicht eine ENS an mich und wir kriegen das schon gebacken^^

Bitte fragte um Erlaubnis, bevor ihr irgendwelche Bilder auf Facebook, Deviantart, Tumblr etc hochladet. Wenn eine Erlaubnis meinerseits erfolgt, erwarte ich auf den entsprechenden Seiten eine Nennung meinerseits als Urheber, bzw eine Verlinkung entweder zu meinem Deviantart Account, Facebook oder Animexx.

________________________

Seitenaufteilung:

Seite 1: Einzel/Paarshootings Supernatural (Sa/So)
Seite 2: Einzelshootings gemischt
Seite 3: Computergrafiken
Seite 4: Outtakes (Supernatural)

Kommentar zu dieser Seite:
Supernaturalshootings der Connichi

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DamienVoid
2013-09-30T16:04:37+00:00 30.09.2013 18:04
Deine Bilder sind wunderbar geworden
Die Bearbeitung ist passend und überläd das Bild nicht...
Und auch ansonsten einfach nur tolle Bilder *______*
Antwort von:  ShatteredLightPhoto
30.09.2013 18:06
Ui ich danke vielmals für den Kommentar, vor allem da die großen Grafiken diesmal Premiere für mich waren und ich Angst hatte, dass sie der Allgemeinheit vielleicht zu schlecht sind^^
Antwort von:  DamienVoid
30.09.2013 18:09
Auf keinen Fall!!! Sie sind super :D
Freu mich die Bilder an zu sehen wenn du nochmal sowas machst
Antwort von:  ShatteredLightPhoto
30.09.2013 18:11
Ich denke wenn es passt werde ich solche Sachen öfter mal machen^^ Muss nur eben Serie und Idee stimmen
Antwort von:  DamienVoid
30.09.2013 18:15
Ja das stimmt auch...
Bei manchen Sachen passt es nicht :/
Aber ich freu mich drauf!

Zurück